Flugplatz vorsorglich gesperrt!

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Gäste,

unser Fluggelände wird ab sofort vorsorglich gesperrt. Der  Vorstand hat lange darüber diskutiert ob dieser Schritt wirklich notwendig ist. Mit der sich schnell verbreitenden Corona Pandemie werden solche Schritte unerläßlich. Der DMFV und auch der Landkreis geben auf ihrern Internetseiten die Empfehlungen alle Veranstaltungen und Treffen abzusagen oder zuverschieben.  Bitte bleibt gesund, das wir uns demnächst wieder in gewohnter Weise unser Hobby  betreiben können.

Der Vorstand

Terminkalender

Leere Seite

PlatzhalterReingefallen

Sulinger Wetter

Leider wurde die Sulinger Wetterstation vom Betreiber abgeschaltet.

Hier jetzt unsere neue Lösung über wetter.com:

 

Modellsportclub Sperber Sulingen e.V.

Wie der Name schon andeutet geht es bei uns im Verein um Modelle. Spezieller gesagt: Funkferngesteuerte Modelle. Ob man (oder frau) sich dann mit Flugzeugen, Schiffen oder Autos beschäftigt ist völlig egal, Hauptsache es fliegt, schwimmt oder fährt durch die Welt.

Wir sind zur Zeit über 50 Personen, die sich mehr oder weniger intensiv mit ihrem Hobby auseinandersetzen. Unsere Mitglieder kommen überwiegend aus dem Raum Sulingen / Twistringen. Diese beiden kleinen Städte liegen mitten im Dreieck Bremen / Osnabrück / Hannover, also im schönen Niedersachsen. Damit auch interessierte Zuschauer den Weg zu uns finden gibt es unter Anfahrt Modellflugplatz oder Anfahrt Modellbootsteg genaueres.

Weitere Beiträge...

  1. Downloads
  2. Neuigkeiten