Aktuelles

Die älteren Ereignisse bitte über das Hauptmenue (links) auswählen.

Hallo Modellbauer,

wegen der aktuellen Corona-Lage werden wir in diesem Jahr keine Weihnachtsfeier veranstalten.
Es ist schade, weil es auch eine Feier zum vierzigjährigen Bestehen des Vereins sein sollte.
Wir werden euch weiter auf dem Laufenden halten.

Der Vorstand

Hallo,
wie jedes Jahr findet unser Silvester Fliegen am 28.12.2019, 13.00 Uhr, auf dem Modellflugplatz statt. Wer will kann sein Modell zum Jahresabschluß noch einmal in die Luft schicken, aber auch ohne Modell ist jeder herzlich eingeladen.

Es grüßt der Vorstand

SPERBER CUP 23.06.2019

Unser jährlicher Vereinsinterner Wettbewerb. Das Grillen hat Fritz Renzelmann übernommen.

 

 

Die drei vorderen Plätze. In der Mitte, der erste Platz Harald. Rechts, der zweite Platz Wilfried. Dritter Platz Matthais.

Die beste einzel Zeit erflog Wilfried, gerade 2 Sekunden über der den vorgegebenen 100 Sekunden. Insgesamt wurden 4 Durchgänge geflogen. Plus ein Gang zum Grill :-) .

Alle hatten eine Menge Spaß und wollen im nächsten Jahr wieder dabei sein.

Abfahren 2017

Das Wetter bot Wasser von unten und von oben. Also ins Wasser gefallen. Hat noch jemand ein Bild?

Abfliegen 2017

Das Wetter hat uns dieses Jahr viele Überraschungen bereitet. Diesmal beim Abfliegen: Durchwachsen. Die Modelle mussten zeitweise untergestellt oder abgedeckt werden.

  • abfliegen2017_01
  • abfliegen2017_02
  • abfliegen2017_03
  • abfliegen2017_04
  • abfliegen2017_05
  • abfliegen2017_06
  • abfliegen2017_07

Unterkategorien